Montag, 21. November 2016

* London Flipbook *

Seit meinem letzen Post ist so einiges passiert.
Mal gucken, ob ich das so alles online gestellt bekomme :)
Neben zahlreichen Pocket Lettern, die ich bei Instagram zeige, gab es auch Shadowboxen und Flipbooks zu tauschen.
Fangen wir heute mal mit einem Flipbook an:  


 Meine Freundin Susan aus den Staaten, ist ein großer London Fan und da ich gerade erst da war, hatten wir schnell ein Thema für unseren Tausch gefunden: London.
Aus einem 12x12 inch Papier entstand also nach 2maligem Falzen und ein wenig Schnibbeln dieses Büchlein.

 
Im Innenteil tobte ich mich dann kreativ ein wenig aus und versteckte ein paar Goodies.
 
 
 Und so sah es von der anderen Seite aus. Oben in der Tasche finden sich einige Fotos und unten in dem kleinen auffaltbaren Büchlein, Erklärungen zu den Fotos.
Ich bin glücklich, dass ihr das Buch gefällt.
 
Da Susan nicht gerade in London war, bekam ich von ihr ein Herbst Flipbook im Taschenstil. So schön!
Danke liebe Susan =
 
Herbst Flipbook von Susan
    


1 Kommentar:

  1. Love these flipbooks!!! So cute and so many wonderful details.

    AntwortenLöschen