Freitag, 10. Februar 2017

* Dezembertagebuch * - Teil 2

 Weiter geht's...
Wie versprochen hier nun Teil 2 meines Dezember Tagebuchs:
    

Ich mag es auch ab und an schöne Fotos aus Zeitschriften zu verwenden (links)und Acetate-Folien (rechts).


Auf diesem Bild sieht man die Folie vielleicht etwas besser.


Rahmen (links) und "frei bewegliche Teile", hier als Holz-Flagge schaffen zusätzliche Abwechslung.

Die grüne Tüte war mein Türchen Nr. 24 in meinem Adventskalender von Josso. Weil sie so süß dekoriert war, ist sie gleich mit in das Album gewandert :)
So, alle Tage geschafft. Aber das Album enthält auch immer noch...



... eine Übersicht mit allen Geschenken, dieses Jahr neu: Fotos, die den Inhalt meiner Adventskalender dokumentieren. Die beigefügten Hüllen haben aber auch wirklich dazu eingeladen :)



und zum Schluss alle Weihnachtskarten, die wir bekommen haben.
Fertig =)
Und wie gefällt euch das Album?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen.
Danke für's Lesen und bis bald :

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Love looking at each page and what an exciting month for you. :) So happy you could travel to London!!! Lovely photos and the design is terrific. xx

    AntwortenLöschen